Perfektion ist unser Anspruch

Caravantechnik

IMG_0283x
Solaranlage

Eine Solaranlage hilft Dir länger autark zu sein. Hier lohnt es sich nicht zu sparen, sondern die mögliche Dachfläche sinnvoll zu nutzen.

Aber, eine Solaranlage ist so individuell wie Dein Fahrzeug und wird speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

IMG_0969
Fahrwerk

Der Einsatz einer Zusatzluftfeder ist nicht nur sinnvoll, eigentlich ist er eher nötig. Er verbessert das Fahrverhalten und Komfort erheblich.

An der Vorderachse werden verstärkte Federn eingebaut.

replacing the fuse in fuse box of the car
Elektrische Anlage

Radio, Rückfahrkamera, Booster, Lithiumbatterie - alles schon mal gehört?

Wir bauen Dir ein, was Du wirklich brauchst. Es gibt viele Dinge auf dem Markt, aber nicht Alles benötigst Du wirklich. Gemeinsam finden wir es raus.

Räder Reifen

Individualität kennt keine Grenzen. Größere Räder, andere Bereifung? Hier bist Du richtig. In diesem Segment arbeiten wir mit einem seriösen Reifendienst zusammen.

Delivery van with trailer hitch
Anhängerkupplung

Egal ob Du einen Fahrradträger montieren, oder wirklich einen Anhänger ziehen willst. Eine Anhängerkupplung ist ein sinnvolles Zubehör.

Schnecke 1
Heckauszug

Ein Heckauszug bringt Ordnung in den Stauraum. Mit unserem speziell entwickelten Komplettauszug kann man auch den Platz hinter den Boxen komfortabel von außen beladen und hat dann von innen bequem Zugriff z.B. auf Getränke und Vorräte.
Natürlich sind auch andere Varianten möglich.